Angaben gem. § 6 Teledienstgesetz (TDG)
Betreiber dieses Internetauftritts, Dienstanbieter:
MMTechnic, Inhaber Jochen Müller
Wickingstrasse 16
D-45657 Recklinghausen
Ansprechpartner, vertretungsberechtigt:
Jochen Müller, wie oben angegeben
St.Nr. 340/5233/0105
UStIDNr.: DE126413130

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§ 10 Absatz 3 MDStV:

Jochen Müller, wie oben angegeben

Website & eMail-Kontakt
www.mmtechnic.de
info@mmtechnic.de

Telefonischer Kontakt
7 Tage in der Woche von 14.00-23.00
0175-6550656
               Copyright
Alle Rechte an Layout, Gestaltung, Ausführung und Betextung dieser Internet-Seiten bleiben vorbehalten. Teile jeglichen Materials, egal ob ganz oder in Auszügen, dürfen nicht ohne Genehmigung weiterverarbeitet oder zu irgendwelchen Zwecken kopiert werden.

Warenzeichen Dritter
Eigennamen und Produktbezeichnungen, die im Kontext dieser Webseiten verwendet werden können urheberrechtlich geschützt sein und/oder irgendwelchen Rechten Dritter unterliegen. Sollte ein solches Warenzeichen irrtümlich nicht deklariert worden sein, bedeutet dies nicht, daß dieses Warenzeichen frei von Rechten Dritter ist.

Links VON fremden Seiten
Webmastern fremder Seiten ist es gestattet, auf Inhalte dieser Website Links zu schalten, wir bitten jedoch möglichst um einen kurzen Hinweis, falls dies erfolgt. Sollte von fremden auf diese Website gelinkt werden, muß dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass wir mit den Inhalten dieser fremden Site einverstanden sind oder deren Meinung(en) teilen.

Links AUF fremde Seiten
Sollte VON dieser Seite auf fremde Seiten gelinkt werden, so erfolgt dies ohne jede Gewähr für die Erreichbarkeit und den Inhalt.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von jeglichen Inhalten derjenigen WebSites auf die von dieser WebSite oder deren Unterseiten ggf. gelinkt wird.

Rechtschreibung
Nein, das mit dieser sogenannten "Rechtschreibreform" machen wir unter keinen Umständen mit. Soviel ist sicher. Vielleicht weil wir es einem selbsternannten Konsortium von höchst zweifelhaften "Experten" einfach nicht zugestehen, etwas gewachsenes wie eine Sprache mal eben zu ruinieren. Vielleicht gefällt uns aber auch einfach das Wort "Filosofie" nicht so gut.
Natürlich gilt dies nur für unsere eigenen Projekte,
IHR Projekt gestalten wir nach Ihren Vorgaben: MIT oder OHNE Reform.

Alle Angaben entsprechen dem Stand Feb. 2008
all rights reserved © 2008